Kurioses aus dem Internet-Zeitalter

Ich hab mal in den letzten Wochen geschaut, wer über Suchmaschinen (v.a. natürlich google) mit welchen Suchbegriffen auf dieser Seite landet und habe die kuriosesten Suchbegriffe zusammen getragen. Ich glaube nicht, dass die Leute auf La vache qui rit wirklich schlau geworden sind. Aber natürlich trotzdem gut für die Besucherstatistik …

„was heißt pro packung 2 eier“ / „kosten Packung Eier“ (/ weitere Variationen der Eier-Frage)

„linke fußballfans“ (mehrmals)

„Männergruppe pisst“

„arten von führungsberufen“ (Wer sucht denn sowas?)

„freche la vache bilder“ (naja, hier findet man wohl eher Texte …)

„tracht prügel Schläge“ (ebenso mehrmals)

„Anleitung zum den penis meines bruders zu wichsen“ (Wer’s braucht … Gab übrigens noch ähnliche Anfragen.)

„Doktorspiele mit Cousine“ (Immerhin kein Inzest.)

„gegen meinen penis“ (Wer keine Feinde hat, sucht sich welche.)

„“dominante frauen“ ddr“ (Angela Merkel???!)

„hunde pimmelkauen.com“ (Führt nur zu zwei Treffern: einem seltsamen Forum und der Pädophiliediskussion.)

Die Suchbegriffe, die irgendwas mit Pädophilie zu tun haben, liste ich hier mal nicht im Einzelnen auf. Diese Leute, die hier wohl vorallem nach Bildern gesucht haben, müssen ziemlich enttäuscht worden sein, einen theoretischen Text vorzufinden.

Fazit: Sex, Gewalt und nochmal Sex. Ich mache mir langsam Sorgen um die moralische Integrität dieses Blogs.


5 Antworten auf “Kurioses aus dem Internet-Zeitalter”


  1. Gravatar Icon 1 pervert 12. Oktober 2009 um 23:37 Uhr

    warum war „nonnenschändung von hinten“, „kollektive masturbathon-orgie“, „wettkampf weitwichsen“ oder „arschkitzler’s schwuchtel-fanclub“ nicht dabei? <:-p

  2. Gravatar Icon 2 Thiel Schweiger 13. Oktober 2009 um 9:38 Uhr

    Jo, hat mich auch gewundert.

  3. Gravatar Icon 3 Dr. Kollossos 13. Oktober 2009 um 15:38 Uhr

    da scheint der blog recht wirtschaftlich zu funktionieren. das input-output-verhältnis übertrifft jede demo!

  4. Gravatar Icon 4 Thiel Schweiger 13. Oktober 2009 um 18:49 Uhr

    Jetzt kommen auch langsam die SMer hierher. ;)

  1. 1 Das Ende des Lachens?! « La vache qui rit Pingback am 27. August 2012 um 4:02 Uhr

Antwort hinterlassen

:) :( :d :"> :(( \:d/ :x 8-| /:) :o :-? :-" :-w ;) [-( :)>- more »

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


eins + zwei =



Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: