Der regressive Teil…

…meines Bedürfnisbündels.
Die Nazis wollen mittels Gehorsam und Treue in den Tod.
Der Deutsche will nichts mehr als Untertan unter Untertanen sein.
Die Arbeiterklasse läuft geschlossenen Auges in den Untergang.
Ich wäre gerne ein Bulle um mit Vollgas vor die Wand zu rennen.


3 Antworten auf “Der regressive Teil…”


  1. Gravatar Icon 1 Thiel Schweiger 29. Dezember 2010 um 0:05 Uhr

    Das Lied ist ja das ekligste, was ich seit langem gehört habe. Die sollten sich mal Erlebnisberichte deutscher Soldaten im glorreichen Winterkrieg durchlesen! Leider ist die Melodie echt ziemlich eingängig. Aber auch extrem kitschig.

  2. Gravatar Icon 2 neo 29. Dezember 2010 um 2:31 Uhr

    Meinst du das Nazilied über Treue, Heldentod und den anderen deutschen Gefühlsdreck, oder das Hardcoregeboller von diesen „groberKnüppel“-Typen?
    Eigentlich sind beide Lieder eklig.

  3. Gravatar Icon 3 Thiel Schweiger 29. Dezember 2010 um 6:04 Uhr

    Ersteres. Das zweite geht ja noch … ;)

Antwort hinterlassen

:) :( :d :"> :(( \:d/ :x 8-| /:) :o :-? :-" :-w ;) [-( :)>- more »

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


× eins = fünf



Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: