Eine Lesung noch!

Radio, Live Transmission
Cancer isn‘t a disease

7.7. // 14 Uhr // IvI-Bib im 1. Stock
More information: IvI-Sommerfest

Come and

dance, dance, dance, dance, dance


2 Antworten auf “Eine Lesung noch!”


  1. Gravatar Icon 1 Interested Guest 10. Juli 2012 um 1:36 Uhr

    Oh, anscheinend wurde sogar in der FR über deine Lesung berichtet:

    „Weit weniger Zuhörer als der Philosoph Behrens hat der junge Mann, der eine Etage tiefer in der Bibliothek seine Gedichte vorträgt. Nur eine Handvoll Menschen hört zu, wenn der Dichter mit schulterlangen blonden Haaren, einem grau-weiß gestreiften, knittrigen Hemd und einem roten Che-Guevara-T-Shirt ein paar Verse hinwirft, dazu projizierte Fotos zeigt und danach Musik abspielt. Es sind Gedichte, die sich mit der NS-Zeit beschäftigen, auf den Bildern ist mal ein Schmetterling zu sehen, mal eine Familie aus dem Dritten Reich, zu hören ist mal Richard Wagner und mal Joy Division.“

    Kompletter Artikel: http://www.fr-online.de/frankfurt/sommerfest-im-ivi-kunst--konzerte--kontroverse,1472798,16575436.html

    Naja, weiß nicht, ob das eine schmeichelhafte Beschreibung ist oder nicht. ;)

  2. Gravatar Icon 2 Distelkranz 10. Juli 2012 um 1:39 Uhr

    Ach, den Fakten wird’s schon gerecht. War leider zu kurz da, um noch die Gedichte über Kunst, Älterwerden, Sex, Liebe(-skummer) und SM zu hören. ;)

Antwort hinterlassen

:) :( :d :"> :(( \:d/ :x 8-| /:) :o :-? :-" :-w ;) [-( :)>- more »

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


− vier = zwei



Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: